Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Unsere Geschichte
Luce Offline

Werwolf Anführerin


Beiträge: 563

25.12.2010 08:27
Unsere Geschichte Antworten

Im jahre 2000 war ein Jahre langer Krieg zuende gegangen der zwischen den Werwölfen Vampiren und Menschen stand .Aber dieses Bündniss war noch sehr frisch deswegen hatten alle kaum vertrauen in dem bündniss Jedes Volk hatte Angst das der Krieg wieder entstehen würde deswegen setzen sich die Anführer sich zusammen und beschlossen das niemand getötet werden durften und keiner von den vampiren gebissen werden durfte der es nicht wollte. Luce war die anführerin der Werwölfe sie war nicht sicher ob sich alle an das bündniss halten werden den alle hatten blut geleckt und der krieg noch lange noch nicht vorbei . Bringles ist die stadt wo unsere geschichte geschrieben wird es ist eine kleine stadt die besonders Friedlich ist aber auch dort war es nicht immer so genau zwei monate davor kam hier die anführerin der Menschen um seit dem sind die menschen zum krieg bereit Luce konnte den frieden sichern indem sie versprach das sie jemanden finden würde der sie gut weitern führen konnte Luna war die anführerin der Vampire Luce kannte sie nicht gut da Luce früher eine waisenkind gewesen war kannte sie das straßen leben sehr gut sie gab allen straßen kindern ein heim aber jetzt fängt erst recht die arbeit an da die vampire und werwölfe langsam zu den menschen stoßen und bei ihnen leben

 Sprung  
© by Luce
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz